Wegen der Lage an der Grenze zu Belarus will die EU Polen, Lettland und Litauen erlauben, Schutzrechte von Migranten zu begrenzen, gar auszusetzen. Dies würde es den EU-Staaten ermöglichen, den Asylprozess zu verlängern und Abschiebungen zu vereinfachen.

Da viele EU-Staaten zunehmend unter der Migrantion leiden, werden bisher selbstverständliche Migrantenrechte aufgehoben werden.

Werden EU-Bürger darunter leiden? Sicher! Das eigentliche Problem wird absichtlich verdeckt. Teile Europas - darunter Deutschland und Österreich - leiden an einer Überalterung. Wir brauchen junge Leute, die bei uns arbeiten wollen und können. Diese müssen die Europäische Kultur, was man auch immer darunter verstehem mag, übernehmen! Wenn die Einwanderer die Erwartungen nicht erfüllen, werden sie in ihre alte Heimat zurückbefördert.

Andrerseits wäre der Untergang Europas kein Grund, traurig zu sein. Seit Anbeginn euntstehen Kulturen und verschwinden. Zuweilen geschieht dies sehr schnell.

Ich gehe davon aus, dass über die Hälfte der FUFIS die Voraussagen am eignenen Leib erfahren werden.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von Charley