Wenn absichtlich oder unabsichtslich eine russische Rakete oder ein anderes russisches Wurfgeschoss eine Zerstörung in Polen (NATO- und EU-Staat) anrichtet, dann werden die USA russisches Gebiet beschießen. Auch wenn es weder zu Toten, noch zu größeren materellen Zerstörungen in Russland kommen sollte, ist davon auszugehen, dass Putins Russland den NATO-Angriff beantworten wird. Voila, so beginnt laut Bismark ein Weltkrieg!

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines solchen Szenarios?

Ein unbedeutender russischer Angriff auf polnisches Territorium ist täglich, bald stündlich zu erwarten. Spätestens bei der 3. Attacke, eher bei der 2., wird Putin entsprechend antworten. Der Weltkrieg steht somit vor der Tür. Das einzige bedeutende Land, welches gegen einen Weltkrieg ist, ist die VR China. China fühlt sich noch nicht stark genug, die NATO zu besiegen, ohne selber unterzugehen.

Eine Möglichkeit, einen 3 Weltkrieg zu verhindern, besteht darin, dass Putin von seinen Leuten umgebracht wird. Damit möchte ich zur Zeit noch nicht spekulieren.

PS: Die deutschen Grünen werden die Koalition verlassen, die CDU/CSU wird einer Kriegskoalition beitreten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Charley