Die nächste (baldige) Präsidentin der USA wird Kamala Devi Harris heißen

Zum ersten Mal in seiner 175-jährigen Geschichte gibt das US-Magazin Scientific American vor einer US-Wahl eine Empfehlung ab. Die Zeitschrift wirbt für den Kandidaten Joe Biden - Amtsinhaber Trump habe den USA schwere Schäden zugefügt.

Donald Trump hat den USA und ihrem Volk schweren Schaden zugefügt, weil er Beweise der Wissenschaft ablehnt. Das mag sein. Nur: Gibt es einen Staat auf unseren Planeten – von Demokratie bis zur Diktatur – wo die Regierung alle wissenschaftlichen Beweise akzeptiert? Selbst die deutsche Bundeskanzlerin, die neben Marxismus-Leninismus Physik studiert hat, bricht die Gesetze der Wissenschaft, sowohl des Marxismus-Leninismus, als auch der Physik (s. Kernenergie).

Scientific American empfiehlt nicht Joe Biden als nächsten US-Präsidenten , sondern rät von Donald Trump ab. Das Alter Bidens spricht dafür, dass der Wähler nicht Biden, sondern seine rüstige Vertreterin Kamala Devi Harris ins Präsidentenamt puscht. Nach US-Recht kann der Wähler bei der US-Präsidentschaft nur im Doppelpack wählen. Üblicherweise gibt der Präsident den Ausschlag bei der Präsidentenwahl. In unserem Fall konzentriert wird sich der demokratische Wähler auf die baldige US-Präsidentin konzentrieren.

Das Vorgehen ist legal.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Charley