Die bayerische Integrationsbeauftrage Brendel-Fischer erklärt, ukrainischen Flüchtlingen müsse man die Funktionsweise einer Waschmaschine nicht erklären. Flüchtlingsrat und SPD werfen ihr Rassismus vor.

Was ist an der Aussgae rassistisch? Ist die Aussage rassistisch, weil sie falsch oder weil sie richtig ist? Nach einem kurzen Kennenlernen mit einigen Frauen aus der Ukraine, darunter auch Russisch sprechende, kann ich bezeugen, dass diese ukrainischen und möglicherweise russischen Frauen sich mit der Funktionsweise einer Waschmaschine sehr gut auskennen. Auf jeden Fall besser als ich.

Daraus erkenne ich, dass sich das Auskennen mit einer Waschmaschine in Deutschland rassistisch ist.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 24.04.2022 20:47:14

12 Kommentare

Mehr von Charley