Die Totschläger (Mörder?) sind diesmal die Ukrainer

Doch schuld sind schon aus Gewohnheit und wie immer die Russen.

Ohne die Existenz Russlands hätte der Angriff der Ukrainer auf die (befreundeten?) Polen niemals stattgefunden, verkündet der deutsche Bundeskanzler. Und: ohne den Kanzler gäbe es keine polnischen Kriegstoten (Tatsache).

In unmittelbarer Nähe von deutschen Häuserblöcken lassen sich massenweise Ukrainer nieder. Mal sehen, wer am nächsten Totschlag verantwortlich sein darf. Der Bundeskanzler weiß bereits heute, dass er unschuldig sein wird.

Tut nichts! Der Russe wird verbrannt!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 17.11.2022 16:35:47

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 16.11.2022 20:46:10

20 Kommentare

Mehr von Charley