Putin, Scholz und weitere politische Schwächlinge

Das bisherige militärische Vorgehen Putins ist lächerlich und nicht erfolgversprechend. Putin verdrängt, dass der Westen (NATO, EU) Teile Russlands oder der Sowjetunion weiter wie bisher annektieren will und wird (Baltische Staaten, Ukraine). Deshalb ist die Übernahme (Besetzung) von Teilen der ehemaligen Sowjetunion und des Warschauer Paktes notwendig. Doch das, was Russland bisher an "russischem Boden" rückgesammelt hat, ist lächerlich wenig. Mit anderen Worten: Putin hat den Krieg bereits verloren.

Das Kriegstheater ist eine mieße Inzenierung, die Putin, Russland und den Russen nichts bringt außer Nachteilen.

Putin will nicht verstehen, dass die Bevölkerungen der ehemaligen Sowjetunion keine Propaganda, sondern ein besseres Leben will. Das bessere Leben werden diese Menschen mit Ausnahme einiger Verbrecher niemals ereichen. Putin setzt also auf die Dummheit seiner Untertanen, nicht wesenlich anders als Scholz und die Grünen Verbrecher.

Dabei ist das Verhalten des Westens für den Westen sehr gefährlich. Während Ost und West um die besten Pfründe konkurrieren, werden die USA und ihre westlichen Waschlappenverbündeten von den Taliban besiegt und verjagt, die nicht einmal lesen und schreiben können. In Deutschland regiert der Wahnsinn: Die deutsche Regierung will ihre Staatsideologie weltweit verbreiten, was glücklicherweise bad das Ende Deutschlands bedeuten wird. Rechnet Putin damit, dass seine "Anhänger" auf solche Ideotien nicht hereinfallen? Wenn ja, dnn werden der Osten und der Westen bald und noch zu unseren Lebzeiten untergehen. An Stelle dieser Idiotien wird die Volksrepublik China auftreten, deren Ideologie ein Gemisch von Sozialismus und Faschismus ist, nicht unweit dem Nationalsozialismus.

Ich kann mich irren. Wenn Putin ab morgen in die Ukriane einmarschiert, in kurzer Zeit dort alle und alles russifiziert, hat er eine reele Chance, den erfolgreichen Sowjetimperialismus wieder aufleben zu lassen. Danach sieht es momentan leider nicht aus.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

LaMagra

LaMagra bewertete diesen Eintrag 15.02.2022 21:41:58

Mons

Mons bewertete diesen Eintrag 15.02.2022 19:51:46

13 Kommentare

Mehr von Charley