Metal \m/ eine kleine Zusammenfassung meines Lebens

Hallo!

ja ich meld mich auch mal wieder ^^

Heute möchte ich euch erzählen, wie Metal in mein Leben kam. Denn die Musik gab mir Kraft und Mut und noch viel mehr. ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

Der Name von meinem Freund wurde geändert, da ich anonym bleiben möchte.

Angefangen hat alles in der zweiten Hauptschule und Schule war für mich nie was Gutes. (Mobbing seit der Volksschule, Cypermobbing)

Damals war Metal für mich etwas Komisches, das ich nicht so wirklich kannte. In meiner Schule war eher Rap und die Mainstream-Musik in beliebt und man wollte ja damals ja zu den "Coolen" gehören. Warum? Keine Ahnung!

Meistens nach der Schule gings dann ans Zocken, meistens mit Musik (natürlich nach den Hausaufgaben ;) ) genau da fings an, mit meinem ersten richtigen Kontakt zu Metal an. Mein bester Freund Fabi hat meine Playlist unbenannt und seine Metal-Playlist in meine kopiert (das war so in Dezember). Anfangs dachte ich nur, ok was ist das, aber irgendwie wollte ich es laufen lassen und es gefiel mir immer mehr. Gleich darauf hab ich gleich die paar Songs, die ich da hatte ( so ca  20 songs) auf mein Handy geladen und alles andere wurde gelöscht.( Mein damaliges Handy war ein nokia und ich kaufte es mir selber )

Kleine Info: Meine freunde gingen auf einer andere Schule.

Am nächsten tag in der Schule: ich ging in die Klasse mit dem Kopfhörer, setzte mich an meinen Platz und genießte die Musik, da ich schon etwas längere Haare hatte und schwarz gekleidet war, fiel es den Mobbern nicht auf, dass ich sie nicht mehr hören konnte.

(zum mobbing schreib ich vielleicht auch mal was  ) Da sie mich weiter nervten und ich es dann auch merkte, musste ich das Handy ausmachen (weil mich dir Lehrer ermahnten und rüberkamen). Die Lehrer merkten eigentlich nie was, wenn wer gemobbt wurde. Ich fülte mich wie in einem Gefängnis und die Musik war mein einziger Rückzugsort und es machte mich auch irgendwie stärker also der Metal .

Gut springen wir mal ein bisschen  weiter  – ans Ende des  Jahres 2013

Ich brach die Hochschule ab( auch wegen mobbing) und ich hatte Depressionen und wollte nichts mehr machen, ich lag meistens im Bett und hörte Metal und ich fing mich an, mich für die vielen Metalrichtungen  zu begeistern. Und was war mit meinen Freunden? Ein paar wollten mir helfen, die anderen verließen mich und ich sah sie nie wieder.

2014 las ich auf facebook von der metal night und meine freunde und ich gingen da auch hin Mein motto am diesen Tag: "They can't stop us let they try for heavy metal we would  DIE \m/" warum? Weil ich den song erlebt habe bzw wir. Der song ist Manowar, ich füge den Link unten ein. Ich lernte viele neue nette Menschen kennen und diese gaben mir viele tipps, sie halfen mir durch die schlimmste Zeit.

Vielen Dank

So wir sind am ende und ich hoffe es hat euch gefallen, was über mich zu erfahren

Es ist eher ein kleiner Überblick und ich werde auch noch mehr über mein Leben schreiben.

Lg Chris und viel spaß mit der Musik von Manowar

https://youtube/N_UGFLT0VMY

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MartinMartin

MartinMartin bewertete diesen Eintrag 04.01.2017 20:46:15

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

4 Kommentare

Mehr von Chris