... mir eine Schuld aufbürden zu lassen, die ich nicht habe. Es kotzt mich einfach nur noch an, zu hören/lesen, woran wir Schuld sind.

... mich von Typen, die mich nicht kennen, als empathielos, Nazi, Schlafschaf oder Aluhut-Trägerin betiteln zu lassen, weil ich gegen diese nicht enden wollende Invasion aus aller Herren Länder ablehne.

... mir von Politik aufzwingen zu lassen, was ich denken und sagen darf.

... von Politikern und deren willfährigen Unterstützern diszipliniert zu werden, mich für Menschen zu engagieren, die meine Kultur ablehnen, für die ich weniger als ein Hofhund wert bin, die jede Zivilisation ablehnen.

... von Denen lächerlich gemacht zu werden, weil ich Angst vor dem, was noch alles auf uns zukommt habe, sich aber selbst rund um die Uhr schützen lassen.

... mir von all den Gründefindern, Verharmlosern und Realitätsverweigerern eine Welt erklären zu lassen, die es nicht gibt.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 06.05.2017 21:58:34

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 06.05.2017 19:16:02

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 06.05.2017 17:39:56

8 Kommentare

Mehr von Conny Losch