Ach, das tat gut. Heute mit einem Freund telefoniert. Habe immer noch Bauchschmerzen vom Lachen. Wir kamen auf das Thema "Schreiben nach Gehör" und ich zitierte den Satz aus einem Tichy-Artikel: "Die Kinder können sich dann später das Porto für die Bewerbungen sparen". Wir mussten laut losprusten! Sorry! Und das Telefonat ging dann ungefähr so weiter:

Aber dafür wissen die Kids, wie Analverkehr geht…Lach…Prust….

Und können sich frei unter 56 Gendertypen ihr Geschlecht aussehen…. Lach…Hust…

Na, ja… die werden ja eh Geschwätzwissenschaftler oder Bürokraten, Naturwissenschaften sind ja verpönt… Lach…

Diese Deutschen, was sie ruinieren, ruinieren sie gründlich…., 10.000 Brücken im Arsch, 85 Prozent der Schulen marode, aber … lach… 40 Milliarden für Migs ausgeben… Lach, Prust, hahaha..

Jau, in Europa die ärmsten Säcke, mit dem geringsten Satz an Immobilieneigentum und Haushaltsvermögen, aber den dicken Max machen… Pruuust, Schenkelklopf, Lach..

Ein Volk von Idioten, … hysterisch lach..., aber mit der weltweit zweithöchsten Abgabenlast,…, lach…

Aber dafür… pruuust … sanieren wir Südeuropa… schenkelklopf…

Ja, immer schön fleißig, sparen… und dann … lach, prust… gehen 400 Milliarden pro Jahr durch Nullzins stiften. Hahaha,. Prust…

Hör auf! Ich kann nicht mehr!

Wieso? Tut doch gut. Keine größeren Deppen auf der Welt als die Deutschen. Aber… lach… wir haben jetzt kultursensible Scheisshäuser… damit die Migs weiter im Stehen kacken können… pruust… schenkelklopf… lach…

Ja! Und warten sehnsüchtig auf die Inflation, damit unser Geld sich möglichst schnell verflüssigt… lach..hahaha…

Hey!... Vergiss den Strom nicht. Wir müssen mehr dafür bezahlen, viel mehr, … damit das Weltklima gerettet wird! … Lach… Stell dir vor, das glauben die Idioten wirklich … pruust…lach…

Klar, wenn, dann wollen wir von französischen oder belgischen Atomkrücken umgebracht werden… lach… Da haben wir ein Recht drauf…. Hahaha

Oh, Mann, tut das gut… Weisste ….wesiste…. ganz irre… jetzt ruinieren wir erst mal unsere Autoindustrie… Hahaha… pruuust…. Ist ja nur die wichtigste… Diesel raus… hahaha..

Genau… lach … weisser Männer Kram … wir brauchen mehr Genderwissenschaftler… lach… das ist die Zukunft. Wir haben ja erst 190 Professoren… schenkelklopf… Tränen im Auge… lach… Dat wird bestimmt ein Exportschlager…!

Ha…, ich kann nicht mehr… alles kein Problem. Wir importieren einfach noch ein paar Millionen Analphabeten und betütteln die dann… lach…

Und das Irrste: Da glauben echt welche, dass es noch eine Alternative Partei gibt, die das Idiotenvolk vom Untergang abhalten kann.. hahaha…hysterisch lach … schenkelklopf..

Hahaha… die haben den Muezzin wohl nicht gehört? Nee, die Deutschen werden als die Größten…. Lach….pruuust … die größten Idioten in die Weltgeschichte eingehen…

Hahaha …. Lach… weisse was? Ich glaub, dat macht alles Sinn. …lach… Es ist besser, dass die Kinder doof bleiben, damit sie das ganze Elend gar nicht mitkriegen… hahaha, schenkelklopf…lach…

Ja, richtig, reicht ja, wenn sie den Kor..n auswendig können… hahaha… und wissen, wo Mekka ist… hahaha…

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 14.08.2017 15:00:22

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 14.08.2017 12:10:52

Wiesi

Wiesi bewertete diesen Eintrag 14.08.2017 11:32:06

xomiak

xomiak bewertete diesen Eintrag 14.08.2017 10:41:55

mike.thu

mike.thu bewertete diesen Eintrag 14.08.2017 09:47:43

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 11.08.2017 08:29:40

Zaungast

Zaungast bewertete diesen Eintrag 11.08.2017 07:21:24

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 10.08.2017 23:13:56

6 Kommentare

Mehr von Davinci