Immer dieser Streit mit Rechts- und Links! Laut den Medienberichten sind die Rechten immer böse und populistisch wo hingegen die Linken immer Gut und ehrlich sind!

Welch einem Irrglauben unterliegen da die Menschen?

Wenn ich mir das Internet so ansehe und Berichte der jeweiligen Seite ansehe, dann muss ich feststellen, dass Links stets bestrebt ist die Diskussion am Leben zu halten und wenn dies nicht mit einer direkten Konfrontation auf irgendwelcher Aussagen eines Rechten geht, dann wird einfach ein Asylantenheim mit einem Konzentrationslager verglichen. Beste Hetze um die Menschen wieder einmal gegeneinander aufzubringen. Die Linken stehen hinter diesen Aussagen, obwohl das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Die Rechten und alle anderen Menschen empören sich und fragen sich selbst wie Irre so manche Aussagen einer Politikerin sind.

Die Hetze geht eindeutig von Links aus!

Wie sich immer leider zeigt geht die Hetze ausnahmslos von der Linken poiltischen Seite aus, auch wenn es den Rechten immer wieder von Links unterstellt wird. Aber wie sagte ein weiser Mann einst:

"Nur weil man es permanent widerholt wird es nicht wahrer!"

Es wird auch alles unternommen, um nur die kleinsten Aussagen einer Person die dieses Gutmenschensein kritisiert, in eine rechtspopulistische Ecke zu drängen. Es ist mittlererweile sehr einfach geworden, da die Gutmenschen nicht mehr unterscheiden können was wirklich Rechtes Gedankengut ist. Es ist wie eine Gehirnwäsche die ihnen selbst nicht auffällt! Brainwashing ist der neue Linke Hit! Da freut sich die "Clementine" wenn das Gehirn der Linken "Weißer als Weiss" ist auch wenn es die wirkliche Realität komplett ausblendet! Aber sie vergessen meistauf ihre braunen Streifen die sie hinterlassen!

Warum halten wir es nicht so wie es wirklich ist?

* Die Linken hetzen und wenn es nichts zu hetzen gibt, dann sorgen sie mit diversen Aussagen dafür! SIE trennen das Volk bewusst!

* Die Linken haben keinerlei wirtschaftliches Verständnis und Probleme mit 1 + 1 = 2! Mathematik ist einfach nicht ihr "Ding" wodurch sich auch wieder die geistige Nähe zu Anal-phabeten erklärt!

* Sie glauben alle Lügen der Medien blind! Auch wenn diese revidiert werden, verbreiten sie sie immer noch!

* Wenn es ihnen passt leben sie die Toleranz die sie vor sich her tragen wie ein großes Schild. Aber eine Kritik wird mit Intoleranz begegnet!

* Politisch Rechsdenkende Menschen sind einfach klüger! Eine Weisheit die sich in der Gesellschaft immer mehr verbreitet!

Wer sich nun Gedanken über diesen Blog macht wird erkennen wer hier der Klügere ist! Es sind die

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 23.12.2018 00:07:58

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 17:08:14

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 16:22:15

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 16:12:04

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 13:48:50

Hausverstand

Hausverstand bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 13:40:43

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 22.12.2018 13:20:42

5 Kommentare

Mehr von Die Musketiere