Dummheit ist doch ansteckend.

Dieser Beitrag hat im (amerikanischen) Original etwa 38.000 Reaktionen und wurde über 10.000 mal geteilt.

Es gibt ca. 2.000 Kommentare unter dem Beitrag.

95% der Kommentierenden machen sich über die Arbeit dieser Dummbeutel lustig.

Das beschreibt das Dilemma in unserer Gesellschaft ziemlich gut.

95% derjenigen, die sich im Internet lautstark äußern, haben selbst von einfachen Sachverhalten nicht die geringste Ahnung, fühlen sich aber ermächtigt, über die Arbeit von Fachleuten zu urteilen und sich über diese lustig zu machen.

Die 5%, die wissen, dass man derartige Absperrpfosten mit einem Dreikantschlüssel einfach herausnehmen kann, sind medial viel zu leise, weil sie keine Lust mehr haben, mit Idioten zu diskutieren.

Und das gilt bei wirklich allen Themen...

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Vogel

Leela Vogel bewertete diesen Eintrag 20.12.2023 09:48:39

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 20.12.2023 03:37:05

17 Kommentare

Mehr von Dolm