Meine Nichte weiß einfach wie sie Tante Emma glücklich macht und deswegen verrate ich euch das süßeste Geheimnis der geduldigen Mütter………

Allein der Name macht mich sowas von ruhig, ja ich würde sagen wir sprechen es gemeinsam aus, nachdem wir im Lotussitz Platz genommen haben:

“TRIPLE CHCOLATE COOKIESSSSSSSSS”

und beim “OMMMMMMMMM” beißen wir hinein.

Triple Chocolate Cookies

Zutaten:

200g Butter

300 g Staubzucker

1 großes Ei

275 g „ self- raising Mehl“ (270 g Mehl+1 EL Backpulver+1 gute Prise Salz)

75 g Backkakao

Einen Schuss Milch

Eine große Tafel weiße, helle und dunkle Schokolade

Zubereitung:

Ofen auf 200 Grad vorheizen.

Danach Butter und Zucker verrühren bis eine cremige Masse entsteht.

Nun das Ei entzwei schlagen und die trockenen Zutaten dazugeben und verrühren. Sollte die Masse zu trocken wirken, gib einen Schuss Milch dazu.

Zum Schluss die Schokoladestücke hacken und dazugeben.

Auf einem Backpapier verteilst du nun Klekse aus der Schokomasse und backst die Kekse genau 11 Minuten. Bitte nicht länger Im Rohr lassen, da die Kekse sonst nach dem Auskühlen zu hart werden. Nun musst du die Kekse 30 Minuten auskühlen lassen.

Du hast es dir verdient!

Deine Emma Rosenrot!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 11.03.2016 23:40:59

Aysel Stern

Aysel Stern bewertete diesen Eintrag 11.03.2016 22:15:23

4 Kommentare

Mehr von EmmaRosenrot