Die beste Erfindung für Mütter mit Baby!

Wer kennt es nicht ?

Das Kind hat eine volle Windel und man weiß nicht so recht wo man Wickeln soll.

Gut in einigen Kaufhäusern ist es kein Problem eine Wickelmöglichkeit zu finden, aber meistens sind die Wickeltische nicht die saubersten und mich schaudert es , wenn ich dort mein Baby trotz Unterlage hinlege.

Mindesten zwei Tage habe ich jetzt für Euch recherchiert, wo es die wunderbare Wickelkombinationstasche, das absolute Highlight am Babymarkt zu kaufen gibt- und ich weiß jetzt schon, was mir der Postbote demnächst bringt!!!

.

Eigentlich bin ich kein Fan von Werbung, wenn ich nicht selbst davon absolut überzeugt wäre, aber diese Wickeltasche ist so multifunktional ,dass du sie aufklappen kannst und sie auch gleich zum Reisebett, Wickelplatz etc .wird.

Ich hab dir den Link eingefügt, damit du gar´ nicht erst lange suchen musst, falls du auch zu den „Opfern“ gehörst die dieser tollen Erfindung verfallen sind

Wickeltasche

Video zur Wickeltasche

Viel Spaß damit, deine Emma Rosenrot!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 02.03.2016 21:23:39

1 Kommentare

Mehr von EmmaRosenrot