Laut neuester Umfrage liegt die FPÖ mit 29 % klar an erster Stelle. Wäre hier und heute Nationalratswahl, Österreich bekäme einen Bundesbumsti. Aus diesem Grund schließen wir die Augen, gehen in uns und denken ein bisschen nach.

Was hat Strache politisch bis jetzt geleistet? Er hat durch das Nachplappern der von Herbert Kickl vorgegebenen Hetzparolen bewiesen, dass er ein Rassist und Hetzer ist, der alle Ausländer des Landes verweisen und nach Möglichkeit eine dicke Mauer um Österreich bauen möchte.Er behauptet, dass an der Arbeitslosigkeit die – erraten – Ausländer schuld sind.Er behauptet, dass an den hohen Mieten und der Wohnungsknappheit – erraten – die Ausländer schuld sind, weil diese die tollen und günstigen Geimeindewohnungen okkupieren.Er behauptet, dass an der Kriminalität die – erraten – Ausländer schuld sind und verdrängt dabei erfolgreich, wie viele FPÖ Politiker bereits rechtskräftig strafrechtlich verurteilt sind.

Wahrscheinlich sind nach Ansicht des blauäugigen Führers die bösen Ausländer noch an folgenden Miseren schuld: Klimawandel, Wirtschaftskrise, diverse Kriege, Umweltkatastrophen. Zurzeit wird fieberhaft an einem Argument gearbeitet, wie man den Ausländern die Schuld an der überdurchschnittlichen Blödheit Straches und seiner Gefolgschaft anhängen kann.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ulrike

Ulrike bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

Darpan

Darpan bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:13

3 Kommentare

Mehr von franzjosef