verzweifelte reife Hausfrauen auf Facebook, suchen...

ich will kurz mal schauen ob auf Facebook jemand was für mich geschrieben hat. Und was seh ich...

Reife Frauen suchen junge Männer, Verzweilfelte (?!) Hausfrauen versenden Fotos von sich, jede Menge Datingportale, etc, etc...

Ich bin nicht frigiede, ich finde Frauen toll und kann mir einiges vorstellen. Ich leugne auch nicht, das ich mir(natürlich rein zufällig!!!) Seiten mit hübschen Frauen angesehen habe. Doch ich finde es furchtbar öde, ständig von solchen Seiten verfolgt zu werden. Noch dazu auf einer jugendfreien Seite wie Facebook. Ob das mit den neuen Geschäftsbedingungen zusammenhängt, bei denen sie dich rund um die Uhr verfolgen dürfen? Es ist ja schon Langweilig, das es ständig Amazon Werbung gibt und komischerweise bewerben sie Sachen, die man sich vor kurzem mal angesehen hat. Ich darf mit gutem Gewissen sagen, das ich mir keine Seiten mit verzweifelten Hausfrauen oder nach Kindern lechzenden Omas ansehe. Und von Datingpotralen halte ich noch viel weniger. Also warum muss ich mir ständig solchen Müll ansehen müssen?

Allein das ist schon ein Grund aus Fb aussteigen zu wollen. Doch so einfach ist es eben nicht...

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:55

2 Kommentare

Mehr von Globetrotter