und wir haben schon wieder einen terroranschlag!

und auch wenn erst in einer halben stunde von der polizei eine erste pressekonferenz zu den aktuellen ermittungsergebnissen bekanntgegeben wird, gibt schon die ersten schlagzeilen.

zb in der kleinen zeitung oder in news

anschlag mit islamistischem hintergrund.

auch, wenn dann im kommentar darauf hingewiesen wird, dass die polizei an der echtheit des „bekennerbriefes“ zweifelt. ebenso wie am angeblichen antifa-hintergrund.

ich mein, so deppad können ja nicht einmal die deppadsten islamisten sein, dass sie ernsthaft anschläge auf den deutschen fussball starten.

da täten sa sich dann echte ernsthafte schwierigkeiten einhandeln.

da müssten dann wirklich alle endlich ernsthaft den terrorismus bekämpfen.

und da könnts dann schon sein, dass die deutschen hooligans gemeinsame sache gegen den is machen.

weil wenn, dann haun wir uns schon gegenseitig die schädeln ein.

da brauch ma ned noch irgendwelche anderen idioten dazu!

alles dürfens attackieren – aber ja nicht den deutschen fussball.

da wird’s dann ernst.

aber so deppad sind höchstwahrscheinlich nicht einmal die islamisten!

ironie off!

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 13.04.2017 07:47:38

robby

robby bewertete diesen Eintrag 12.04.2017 13:44:32

15 Kommentare

Mehr von hagerhard