Mein Herz für Israel! Macht keine Opfer-Täter-Umkehr!

Heute hat Israel das erste Mal westlichen Journalisten Zugang zu den Orten gewehrt, in denen die Hamas am 07.Oktober wütete. Auch der ORF Journalist und Nahost Korrespondent in Israel, Tim Cupal, war dabei, und zutiefst von diesen Bildern entsetzt.

In einem israelischen Kindergarten war der Boden noch voll mit getrocknetem Blut von den ermordeten, zerstückelten Kindern durch die Hamas. Grausliche Bilder. Viele Leichen konnten noch gar nicht identifiziert werden, weil sie so verstümmelt wurden. Teils fanden die israelischen Soldaten dort nur mehr Leichenteile. Abgehackte Hände und Füsse, Köpfe. Manchmal fand man nur mehr den Körper ohne Beine und Hände.

Junge israelische Frauen wurden so brutal vergewaltigt, dass ihr Becken dabei zerstrümmert wurde. Sie sind qualvoll gestorben. Und überall Blut und Tod. Überall riecht es nach Leichen. Grauenvoll, so etwas findet sich wahrscheinlich nicht einmal in der Hölle.

Wie können Menschen nur so grausam sein??

Israel sollte noch viel mehr dieser grauslichen Bilder in die Welt senden, damit auch die letzten Multikultis und Hamas Anhänger sie sehen können. Das war am 7. Oktober ein Schlachtfest der Hamas.

Wie beim Schächten der Tiere hat man israelischen, unschuldigen Menschen die Kehle durchgeschnitten und sie langsam ausbluten lassen. Und ich erwähne es immer wieder hier-KLEINEN BABYS HABEN SIE DIE KÖPFE ABGESCHNITTEN UND SIE VÖLLIG VERSTÜMMELT.

Ich persönlich schäme mich, ein Mensch zu sein. Und jetzt soll noch einer der im fetten reichen Europa lebt das ganze relativieren wollen? Wann begreift ihr, dass die Araber dort Wilde sind? Dass die Palästinenser selbst die Hamas wählten? Dass sie nur den Tod für alle Juden wollen und keine Ruhe geben! Der Gazastreifen ist voller Terroristen und Judenhasser und Ihr wollt ihnen helfen und sie aufnehmen? Seid ihr denn verrückt? Mein Herz ist bei Israel! Hoffentlich verteidigen sich die Israelis gut! Schlagt zurück!

Israel ist zutiefst erschüttert durch diese Bilder.

Niemand kann sich so etwas vorstellen wie da Menschen abgeschlachtet wurden.

Und jetzt schreit man-vor allem in Europa, Israel sollte doch human sein zu den Palästinensern. Ja, seid Ihr denn irre?

Ich meine ISRAEL sollte den ganzen Gazastreifen verbrennen und die Palästinenser jagen.

Man stelle sich mal vor die eigene Familie wäre so bestialisch abgeschlachtet worden von der Hamas.

Bilder, die sich in die Seele brennen, Bilder die brennen wie die Hölle, Bilder die Dich Niemals MEHR SCHLAFEN LASSEN.

Israel wird antworten, die Hölle wird sich jetzt erst richtig auftun für die Hamas und seine Anhänger. Hoffentlich.

Das sind keine Menschen, das sind Kreaturen.

Schaut sie Euch an diese Bilder und dann kommentiert hier das man mit den Palästinensern human umgehen sollte? Als die israelischen Geiseln nach Gaza gebracht wurden, jubelten die Palästinenser! Wacht auf!

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

WalterundJulia Wieselberg

WalterundJulia Wieselberg bewertete diesen Eintrag 09.11.2023 19:41:16

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 28.10.2023 00:04:11

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 25.10.2023 18:18:49

Ulrich Steiner

Ulrich Steiner bewertete diesen Eintrag 25.10.2023 11:22:21

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 25.10.2023 08:03:26

Nonplusultra

Nonplusultra bewertete diesen Eintrag 25.10.2023 04:49:05

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 24.10.2023 23:21:24

lie.bell

lie.bell bewertete diesen Eintrag 24.10.2023 23:04:26

17 Kommentare

Mehr von Herbert Erregger