Wir hatten euch geglaubt, als ihr gesagt hattet, wir bräuchten keine Bündnisse, um zu überleben, bis wir sahen, dass wir 65 Jahre später noch immer eure Schulden abbezahlen müssen.

Wir hatten euch geglaubt, dass ihr unser Land verändern könntet, bis wir feststellen mussten, dass ihr erlaubt habt, dass es zermalmt wird.

Wir hatten euch geglaubt, als ihr versprochen habt, uns zu einer Weltmacht zu machen, bis die Amerikaner und Russen einmarschierten.

Wir hatten euch geglaubt, dass ihr unser Land verändern konntet, bis wir feststellen mussten, dass ihr erlaubt habt, dass es zermalmt wird.

Wir hatten euch geglaubt, als ihr beteuert habt, eine volksnahe Partei zu sein, bis wir erkennen mussten, dass wir eine Diktatur wurden.

Wir hatten euch geglaubt, als ihr mit eurer Rassenlehre behauptet hättet, dass wir besser und intelligenter wären als andere "Rassen", bis andere Nationen kamen um uns in Biologie zu unterrichten worüber bist heute die ganze Welt den Kopf schüttelt.

Wir hatten euch geglaubt, als ihr beteuert habt, die christliche Kirche und damit unseren Glauben stärken zu wollen, bis wir feststellen mussten, dass lediglich Steuergelder dafür ausgegeben wurden den Heiligen Gral zu suchen.

Wir hatten euch geglaubt, dass die Juden der Grund für unser kaputtes Land wären, bis das Ende kam und wir die Bilder sahen und erkennen mussten, zu welchen Taten wir in der Lage gewesen sind.

Wit HATTEN euch geglaubt, dass wir euch am Herzen lagen, bis wir feststellen mussten, dass wir nichts anderes für IHN waren als Marionetten, dazu da um seinen wahnsinnigen Hass weiterzutragen.

Wir hatten euch geglaubt.

MFG Huntinand

We are Anonymous

We are Legion

We do not forgive

We do not forget - I hope you won´t forget as well

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

robby

robby bewertete diesen Eintrag 01.12.2016 18:36:52

14 Kommentare

Mehr von Huntinand