zwei Schafe, nein sechzehn Schafe sind (außer Leonie) momentan das wichtigste Thema im Land. Im Kaspischen Meer bei Aserbaidschan hat es am heutigen Sonntagabend eine gewaltige Explosion gegeben. Noch ist die Ursache unklar. Vermutet wird, dass ein Erdgasfeld in Brand geraten ist. Vielleicht hat der böse Wolf geraucht. Nebensächlich.

Der aserbaidschanische Zivilschutz dementierte Berichte, wonach es zu einer Explosion auf einer Offshore-Plattform gekommen sein soll. Es habe dort keinen Unfall gegeben. Auch die staatliche aserbaidschanische Fördergesellschaft Socar erklärt: "Es gab keine Zwischenfälle auf den von Socar kontrollierten Offshore-Feldern und Industriestrukturen. Die Arbeit wird normal fortgesetzt". Eine Organisation aserbaidschanischer Ölarbeiter erklärte, auf einer alten Förderanlage eines Gasfeldes sei ein Feuer ausgebrochen. Socar widersprach dieser Darstellung.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 06.07.2021 07:05:26

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 05.07.2021 06:41:48

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 05.07.2021 00:24:19

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 04.07.2021 23:39:32

9 Kommentare

Mehr von invalidenturm