https://twitter.com/rolphrune https://twitter.com/rolphrune

https://twitter.com/rolphrune

Radtkeleaks-Teil 1

ich dachte erst das muss ein Fake sein, als Tom Radtke, Kandidat der Linken bei der Bürgerschaftswahl Hamburg (Listenplatz 20) plötzlich zu twittern begann. Es war von Enthüllungen, Pädophilen und SPD Bundestagsabgeordneten die Rede, deren Opfer man benennen könne.

Die Linke hatte Tom Radtke wegen einer unbedachten Äußerung - er hatte den Klimawandel mit dem Holocaust verglichen - vor kurzem nahegelegt, auf die Kandidatur zu verzichten. So was hätte keinen Platz im Meinungsbild der Linken Hamburg.

Nun muss man wissen, dass Tom Radtke außerdem noch bei FFF Hamburg aktiv ist. Was er berichtet ist hochinteressant. Ein Besuch auf seiner Internetseite lohnt sich.

Er schreibt unter anderem: "FFF Hamburg ist tot und echter Kampf gegen den Klimawandel hat dort keinen Platz mehr...Es ist ein Grüner Sumpf, deren zentrale Aufgabe ist jetzt Wahlkampfhilfe für die Grünen."

Ich rechne damit, dass demnächst ein zweiter Teil folgen wird. Man darf gespannt sein wie die Enthüllungen weitergehen. Vermutlich kommt was zum pädophilen Bundestagsabgeordneten.

screenshot twitter

Tom Radke drohte es bereits auf Twitter an: "Der Hamburger Bundestagsabgeordnete sollte aufpassen, sonst ergeht es ihm wie seinem ehemaligen Fraktionskollegen Edathy. Ich kenne die Namen einiger seiner Opfer." Damit kann man sich locker ausrechnen um wen es geht. Ein Wort mit "K".

Ich finde es mutig von dem Jungen, aber ob er auch die Konsequenzen bedacht hat?

screenshot twitter

Tom Radtke via Twitter: "Unglaublich! Hatte gerade einen erfolgreichen ersten Livestream mit tausenden Zuschauern. Plötzlich war es zu Ende. Nach einigen Minuten habe dann verstanden: Ich wurde mitten im Stream gesperrt! Die Infos kommen auf anderen Kanälen. Die Wahrheit kann nicht unterdrückt werden."

screenshot twitter

screenshot twitter

Es wird immer niedlicher, dieser Account wurde vor einigen Monaten gehackt und wir kommen nicht mehr drauf. Wer es glaubt...

https://juergenfritz.com/2020/02/03/radtkeleaks-aus-dem-innenleben-von-fridays-for-future-ein-gruener-sumpf/

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast 6 Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 02.02.2020 21:21:18

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 02.02.2020 20:05:45

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 02.02.2020 13:41:40

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 02.02.2020 13:14:31

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 02.02.2020 09:16:56

MartinUSH

MartinUSH bewertete diesen Eintrag 02.02.2020 09:12:13

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 02.02.2020 07:56:02

19 Kommentare

Mehr von invalidenturm