Sleepy Joe und die Rede zur Lage der Nation...

Im großen Ganzen feierte sich Joe Biden, vor zwei Jahren sei der Staat verschuldet und die Wirtschaft am Boden gewesen, doch nun brummt sie wieder und Corona hat er auch besiegt. Der böse Weizenmangel durch den Ukrainekrieg habe die Lebensmittelpreise hochgetrieben. Medi-Care soll umgesetzt werden, alle sparen. Der Inflation Reduction Act macht Biden nun zum Klimapräsidenten. Nun bittet er Großunternehmen und Milliardäre zur Kasse, 114 Mrd. mehr an Steuern. Die bösen Republikaner wollen Staatsausgaben kürzen. Schuldengrenze anheben. Keine Kürzungen bei Sozialausgaben. Medi-Care. Keine Steuererhöhung bis 400.000$. Keine versteckten Gebühren. Junk-free Prevention Act. Wir sind die Besten, wir sind die größten und aus jeder Krise gestärkt hervorgegangen...

screenshot us-tv

Was mich überrascht hat, diesmal wirkte Biden fit und nicht so senil-konfus, wie bei manchen anderen Anlässen. Die Rede war flüssig.

screenshot us-tv

P.S.: @DeepThought machte mich auf etwas aufmerksam, was die Fitness und die flüssige Rede erklären würde. Ich wünsche allen viel Spaß beim Spekulieren...

Joe Biden 2017

screenshot wikipedia, 2017

Joe Biden 2016

screenshot wikipedia, 2016

Joe Biden 2019 und aktuell...

screenshot 2019 - wahlkampf

Joe Biden 2015 - komisch der Kopf ist kürzer...

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 09.02.2023 11:25:31

SusiK

SusiK bewertete diesen Eintrag 08.02.2023 21:13:57

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 08.02.2023 19:44:30

Miki

Miki bewertete diesen Eintrag 08.02.2023 18:25:27

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 08.02.2023 13:15:38

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 08.02.2023 11:25:58

6 Kommentare

Mehr von invalidenturm