China hat es vor einem Jahr bereits vorgezeigt, wie man den Jahreswechsel geräuscharm, emmissionsarm und dennoch atemberaubend schön feiern kann:

So gehört sich das für eine zivilisierte Menschheit!

Muss man denn Krach machen? Muss man Rauch und Gestank verursachen, die Luft verpesten? Nein! Hunderttausende Wildtiere und Haustiere werden es in der Zukunft danken, wenn Silvester geräuscharm über die Bühne geht!

Wer sind diese Leute, die um jeden Preis knallen müssen?

Ich bin gestern zufällig durch die Neilreichgasse im 10. Bezirk gefahren. Dort befand sich ein Geschäft, das Feuerwerke und Kracher verkaufte. Es herrschte ein Andrang dort! Wahnsinn! Die Warteschlange war sicher fünfzig Meter lang. Ehrlich: Diesen Typen, die sich dort anstellten, möchte ich nachts nicht allein begegnen! Besten Dank!

Somit wäre geklärt, wer es bevorzugt krachen lässt: Pubertäre Kinder und primitive Männer, die nichts im Hirn haben.

Und deswegen leiden unsere lieben Tiere und Mitgeschwister zu Silvester Höllenqualen! Vögel fallen im Schock vom Baum, Katzen, die nicht rechtzeitig nach Hause kamen, verirren sich in ihrer Angst, Hunde, die sechzehnmal besser hören als der Mensch, verfallen in furchtbare Panik.

Wir haben das alles schon erlebt. Eine unserer Katzen fanden wir erst am 2. Jänner - sie steckte desorientiert in einem Kanalrohr fest.

Primitive Kerle, die zu Silvester einen mörderischen Krach machen, sind schlichtweg TIERQUÄLER und gehören dafür belangt! Das gehört einmal klar und deutlich gesagt.

Hoffentlich bereitet Corona alledem nun ein Ende! Corona besitzt ja das Potential, unsere Welt maßgeblich zu verändern.

Corona sei Dank! Die Tiere werden ihr Glück kaum fassen können! Nie wieder Angst! Nie wieder Panik an diesem letzten Tag in einem Menschenjahr! Hoffen wir es! Zumindest wird es leiser werden!

https://www.facebook.com/ZeitimBild/videos/schottland-feuerwerk-der-drohnen/201562628302021/

https://diepresse.com/home/ausland/welt/5746514/Silvesterfeiern_Drohnen-sind-das-neue-Feuerwerk

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

21 Kommentare

Mehr von Iris123