Donald Trump - der heimliche Traum jeder Frau

Ich möchte nicht über den Politiker Donald Trump schreiben, denn ihn kennt sowieso jeder. Er wurde gewählt, um zu retten, was noch zu retten ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Der Mann Donald Trump ist wesentlich interessanter. Welche Frau, die viel erlebt hat, kennt nicht diese Typen? Sie gehen mit dir in die feinsten Lokale speisen, ihr Trinkgeld an den Kellner ist fast so hoch wie die halbe Zeche. Sie kleiden dich von Kopf bis Fuß neu ein, wenn du Sehnsucht nach neuen Klamotten hast. Dafür fliegen sie mit dir nach Valencia oder gleich bis nach New York - die paar Stunden auf und ab an Flugzeit muss eine schöne Frau schon wert sein.

Wenn sie ohne dich geschäftlich verreisen, schließen sie eine Lebensversicherung ab, die sich gewaschen hat. Falls der Flieger abstürzt, bist du Millionärin. Keine Träne wirst du weinen ob des Verlustes deines Liebhabers. Wenn du das Geld vernünftig anlegst, brauchst du nie wieder einen Finger krumm zu machen. Du bist dann die Chefin und die anderen knien vor dir im Staub.

Meist lässt dir der Liebste zwei bis drei Kreditkarten da, damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und dich mit einem anderen Mann vergnügst.

Im Bettchen, da ist leider nicht viel los mit diesen Typen. Ihr stressreiches Leben raubt ihnen den letzten Saft. Sie sind viel zu aufgedreht, um sich im horizontalen Bereich voll und ganz auf dich zu konzentrieren. Höhepunkt? Das spielt es überhaupt nicht. Das musst du dir schon selbst besorgen - aber bitte solo, denn zwei Dutzend Detektive sind dir auf den Fersen, um zu überwachen, ob du auch wirklich treu bist. Ein Mann von Welt verlässt sich nur auf Fakten, nicht auf einen treuherzigen Augenaufschlag.

Natürlich verkehren diese Typen mit den prall gefüllten Taschen in den höchsten Kreisen. Falls du die Ehre hast und auf Meetings mitgenommen wirst, wirst du als Sekretärin Mitzi vorgestellt und musst ihn siezen, obwohl du jeden Körperteil von ihm auswendig kennst.

Morgens im Bad pfeifen sie während der Rasur oder sie erzählen dir einen obszönen Witz, der dich munter machen soll.

Obwohl sie dich äußerlich auf Händen tragen, dich nach Strich und Faden verwöhnen, bist du nur eine Nummer für sie. Du bist austauschbar. Er kennt viele attraktive Frauen, ist charmant, galant und hat Geld wie Heu. Du darfst deshalb keinen Fehler machen, solange er noch nicht pleite ist.

Diese Männer schillern in allen Farben, ihre Persönlichkeit zieht die Menschen in ihren Bann. Oft sind sie in sich selbst verliebt, finden sich unwiderstehlich.

In ihrem Innersten sind sie aber große Kinder geblieben. Wenn du einen solchen Typen lieben kannst, dann tue es. Streichle ihm über das Haar, drücke ihn an deinen Busen und sag' zu ihm "Mein Kleiner, ich hab dich lieb."

Er wird dir aus der Hand fressen und mit dir zum Standesamt laufen. Du hast seine Welt durcheinandergebracht, er kennt sich nicht mehr aus.

Du aber bist reich, steinreich. Und wenn du ihn wirklich ein bisschen magst, hast du das einzig Richtige getan.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 13.08.2019 15:07:38

G. Szekatsch

G. Szekatsch bewertete diesen Eintrag 13.08.2019 11:01:10

SchweineFresser

SchweineFresser bewertete diesen Eintrag 13.08.2019 10:22:58

50 Kommentare

Mehr von Iris123