Maulkorb für DDr. Raphael Bonelli - gescheitert!

Danke an @Mors für dieses Video, habe es an Freunde weitergeleitet und bin noch immer erschüttert.

Vor einiger Zeit haben wir uns noch gefragt: Wann wird man versuchen, auch Bonelli fertigzumachen? Und prompt ließ es nicht lange auf sich warten.

Langsam wird man böse auf die Politiker, die nicht aufhören, ein Coronavirus für ihre schäbigen Zwecke zu missbrauchen.

Der Herd des blanken Wahnsinns dürfte sich in Deutschland befinden. Deutsche Politiker beschimpfen inzwischen ungeniert die Bürger.

Wo wird das enden?

Nun, das kann man sich vorstellen. Wir leben nicht mehr im Mittelalter, wo man uns ungestraft foltern, vierteilen und köpfen konnte. Wir leben heute, zumindest in Europa, in demokratischen Rechtsstaaten und wenn psychisch kranke Politiker nicht aufhören, uns Schaden zufügen zu wollen, durch diese suspekten Impfungen und andere Zwangsmaßnahmen, dann werden sie erleben, wie schnell sie abserviert werden.

Es geht auch ohne korrupte und verlogene Politiker! Das hat uns die Expertenregierung bestens vorgezeigt. Und es braucht nicht einmal Experten. Es genügt, wenn - gemäß den Gesetzen - irgendwelche Institutionen die Regierungsgeschäfte übernehmen.

Das politische System ist ohnehin veraltet. Die Löhne der Politiker sollte man ganz armen Familien schenken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_M._Bonelli

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 10.08.2021 09:24:28

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 10.08.2021 09:20:41

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 10.08.2021 08:00:58

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 10.08.2021 05:22:42

5 Kommentare

Mehr von Iris123