Was für ein Zufall: Mario Draghi bildet eine Expertenregierung in Italien!

Mario Draghi, der Ex-Chef der EZB, jener Mann, der Europa jahrelang mit dem Drucken von Geld über Wasser gehalten hat, soll nach dem Rücktritt von Guiseppe Conte eine neue Regierung bilden, eine Expertenregierung.

Ein Zufall dürfte das kaum sein. Draghi ist Wirtschafts- und Finanzexperte.

https://www.tt.com/artikel/17806630/ex-ezb-chef-draghi-soll-neuer-italienischer-premier-werden

Man darf gespannt sein, wohin mit Draghi die Reise geht..

Seine Geldpolitik war immer wieder umstritten, aber dass trotz schwerer Krise unsere Kühlschränke bis zuletzt voll blieben, verdanken wir ihm.

Christine Lagarde setzt seinen Kurs fort.

https://www.welt.de/politik/ausland/article225613497/Wirtschaftskrise-Ex-EZB-Chef-Draghi-soll-Regierung-in-Italien-bilden.html

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

20 Kommentare

Mehr von Iris123