Harry Potter und die unsichtbare Duldungsbescheinigung!

Ist es nicht Hammer, wie diese Duldungsbescheinigung es geschafft hat sich solange zu verstecken?

Ich mein, immerhin hatten die Ermittler genug Zeit DNA Spuren zu sammeln, die einwandfrei Nachweisen konnten, dass der ursprünglich Tatverdächtige nicht am Tatort war. Da ist es doch ein Wunder, wie sich die Duldungsbescheinigung im Fußraum des LKW´s verstecken konnte. Ich denke da ansowas wie den Umhang von harry Potter, der ihn für jeden anderen Unsichtbar macht.

Naja, jetzt ist es halt Anis A. Ein Mann, der höchstwahrscheinlich in den nächsten Tagen irgendwo tot Aufgefunden wird, oder bei einer verfolgung tödlich getroffen wird.

Verarschen können wir uns auch alleine ;)

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

11 Kommentare

Mehr von Jason White