Ob Görlitz oder Pietrmaritzburg - überall derselbe Mob.

https://www.n-tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Jagdrufe-gegen-Auslaender-schallen-durch-Suedafrikas-Provinz-id31014027.html

Pogrome, Gewalt, Vertreibung, unklare Finanzierung, unbekannte Hintermänner und ein dummer dreister Mob. Das gibt es überall, da hat die AfD kein Monopol.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Stinktier

Stinktier bewertete diesen Eintrag 27.06.2026 19:23:31

1 Kommentare

Mehr von Klassensprecher