Ich dreh das Handy zu Weihnachten ab!

Weihnachten gehört für mich zur schönsten Zeit des Jahres und ist für mich ein Fest der Familie. Das Handy wird ausgeschaltet und wir sehen uns am Nachmittag alte Familienvideos aus unserer Kindheit an. Wir haben jedes Jahr eine 3 Meter Tanne aus Unterkärnten, welche wir dann gemeinsam schmücken. Dafür brauchen wir 3 Stunden. Wir haben sogar noch Christbaumschmuck von meiner Urgroßmutter, welche meine Mutter wie einen Schatz hütet. Am frühen Abend des 24. Dezember kommt dann das Christkind und es gibt die Bescherung, wobei die Geschenke absolut nicht im Vordergrund stehen. Es gibt für jeden maximal bis zwei Geschenke unterm Christbaum. Zu Essen gibt es an diesem Tag bei uns frische Selchwürstel mit Sauerkraut oder Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat. Und vor der Christmette noch ein paar leckere Brötchen.

FROHE WEIHNACHTEN, LARISSA! DANKE, DASS DU FISCHUNDFLEISCH UNTERSTÜTZT!

Werde auch Du Teil unserer Community und nimm Kontakt zu Journalisten und anderen Usern auf. Registrier dich kostenlosund begeistere unsere Community mit deinen Kommentaren oder eigenen Blogbeiträgen.

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

DieterM

DieterM bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

chrisf

chrisf bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Flo P Schmidt

Flo P Schmidt bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Johnny

Johnny bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

MGruenling

MGruenling bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

12 Kommentare

Mehr von Larissa Marolt