Ab wann ist wer dumm, vielleicht wenn wer keine gute Schulbildung hat, oder vielleicht wenn er gar nicht schreiben und lesen gelernt hat. Oder hat das ganze überhaupt nichts mit Dummheit zu tun, Sonden mit den Möglichkeiten die einen geboten wurden.

Ich mag zwar dieses links und rechts Gerede nicht aber hier passt es gerade. Auf beiden Seiten gibt es Gebildete und wenig gebildete Menschen, ich denke mal das gleicht sich so ziemlich aus.

Dennoch behaupten die Linken dass die Rechten dumm sind, ungebildet und so weiter, weil sie auf eine Partei wie die FPÖ setzen, wo die doch so Menschen verachtend sind.

Während die rechten das gleiche von den Linken behaupten weil sie doch so naiv sind und unser Land in den Ruin führen.

Und die in der Mitte sind sowieso dumm weil sie nicht genug Eier haben sich für eine Seite zu entscheiden.

Und alle Gauben das ihre Meinung die richtige ist, wenn nun alle richtig liegen würde das nicht bedeuten das wir alle dumm sind, egal was wir auch für eine Bildung haben.

Denkt mal darüber nach.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Grexi

Grexi bewertete diesen Eintrag 08.06.2016 18:01:25

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 08.06.2016 11:20:12

5 Kommentare

Mehr von liberty