Ein leeres Blatt ohne viel Wert, doch wird es beschrieben, dann wird es mit jedem Satz wertvoller, und dann ist es fertig – das Buch. Jetzt hat es noch mehr Wert, da die ganze Mühe eines Menschen darin steckt. Ein hilfreicher Ratgeber für Eltern.

Aber nicht nur für Eltern, sondern für alle, die gerne lesen, ist es geeignet. Streitereien kommen schnell mal vor und dann kann es durchaus hilfreich sein, wenn man sich schon im Vorhinein damit beschäftigt. Habt ihr es schon erraten, von welchen Buch ich spreche?

Die Rede ist von diesem Buch:

von Hans-Jürgen.

Das für mich jetzt auch noch einen persönlichen Wert hat, durch die Widmung, die er hinein schrieb.

Erhältlich bei Thalia, Amazon, lovelybooks und Weltbild, falls wer Interesse hat.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Hansjuergen Gaugl

Hansjuergen Gaugl bewertete diesen Eintrag 11.07.2016 17:43:06

4 Kommentare

Mehr von liberty