Menschen, die sich der Merkelpolitik in den Weg stellen, leben gefährlich und wenn ihre Artikel, Bücher oder Videos sich zu sehr und zu gut verbreiten, dann beginnt die Denunziation und der Pranger wird von den Mainstreammedien errichtet!

Sehr sehenswert!!!

Ehemals in der CDU ist der Ex-Investment-Banker Thorsten Schulte heute ein wichtiger Kritiker der Kanzlerin. Doch dafür gerät er jetzt ins Fadenkreuz des Regimes.

http://www.silberjunge.de/kontrollverlust/

Wenn man diese Webseite aufrufen möchte, auf der das Buch vorgestellt wird, dann bekommt man zuerst das hier von Dr. Google zu lesen:

:) Ja, die Wahrheit kann für jene "Eliten", die sich ermächtigen über das Volk herrschen zu können, ohne es zu fragen, was es möchte und was nicht schon schädlich sein.

In diesem Sinne... haltet die Augen und Ohren immer weit offen und lasst Euch nicht blenden von Möchtegern-Politikern, wie Merkel und co.

Euer Matze Lentzsch

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Matze Lentzsch