Diese Info kommt von ukrainischer Seite. Auch wenn sie mit Vorsicht zu genießen ist, so ist doch die Richtung deutlich. Insbesondere nachdem nun vorbeugend von Kreml-Seite über unseren FuF-eigenen Kreml-Pressesprecher Gerüchte über Massenerschießungen gestreut werden. Die Russen wissen ganz genau dass Isjum dieselbe Größenordnung wie Butscha bekommen wird. Das entdeckte Massengrab enthält ca. 440 Leichen. Intermationale Gerichtsmediziner werden die Beweise für Den Haar sichern.

Die Russen wollen den "großen Rückzug" ihrer Truppen aus der Region Charkiw mit Sperrtruppen stoppen - GUR

Details: Unseren Aufklärern zufolge hat die Kremlführung beschlossen, die Massenflucht vom Schlachtfeld durch die "bewährte" sowjetische Methode der "Überredung" zu verhindern - durch Erschießungen.

Aus den abgehörten Gesprächen der Insassen wurde bekannt, dass die Kommandeure der 4. abkommandierten motorisierten Schützenbrigade des 2. Armeekorps folgende Nachricht erhielten: "Im rückwärtigen Bereich wurde ein Sperrkommando aufgestellt. Alle sich zurückziehenden Truppen werden vernichtet. Befehl des Kommandanten 222. Alle Stellen informieren".

Es ist an der Zeit, den Slogan "Wir lassen unsere Leute nicht zurück" in "Wir schießen unsere Leute ab" zu ändern.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Ttavoc

Ttavoc bewertete diesen Eintrag 17.09.2022 10:06:51

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 16.09.2022 12:38:31

47 Kommentare

Mehr von panzerhaubitze