Strelkow: Putin, halt die Klappe.

Ist Igor Girkin, genannt "Strelkow", der im November 2022 wegen seiner Beteiligung als "Verteidigungsminister" der sogenannten "Volksrepublik Donezk" beim Abschuss des Fluges MH17 im Juli 2014 von einem niederländischen Gericht wegen 298-fachen Mordes zu lebenslanger Haft verurteilt wurde, einfach nur lebensmüde oder weiß er eine starke schützende Hand hinter sich? Und wenn ja, wessen Hand ist das dann?

Ist diese Brandrede der Anfang vom Abgang Putins? Diese offene Kritik in diesem unverschämten Ton kann er sich als Diktator grundsätzlich nicht gefallen lassen - es sei denn, diese Brandrede Girkins ist das Startsignal für das Ende Putins.

Diese Rede könnte weitaus mehr sein als nur eine heftige Kritik am russischen Präsidenten. Ich denke, es wird interessant sein zu sehen, was in den nächsten Tagen im Kreml passiert.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Dolm

Dolm bewertete diesen Eintrag 23.03.2023 20:04:22

2 Kommentare

Mehr von Pausenclown