Derzeit geht es auf fischundfleisch viel um Verschwörungstheorien. "Mister Mir" schreibt darüber, Monika Donner und viele andere auch. Also: Was geschah an 9/11 wirklich? Haben sich die Amerikaner selbst angegriffen? Wer ist nun der Gute – Putin oder Obama? Halten die Rothschilds die Fäden der Macht in ihren Händen? Spannende Fragen, auf die wir Antworten suchen.

Ich will euch in Bezug auf Österreich vor allem Raiffeisen ein Stück näher bringen. Seht euch dieses Video an und dann sagt mir: Wisst ihr, für wen ihr wirklich arbeitet? Wisst ihr, wer euch kontrolliert? Glaubt ihr, frei zu sein?

hochinteressant!

schauen Sie sich das an!

hier gehts zum video!

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Roman Lechner

Roman Lechner bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Rex

Rex bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

WasMichBewegt

WasMichBewegt bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

mr_mir@live.de

mr_mir@live.de bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

20 Kommentare

Mehr von Rex