screenshot

Das sagt der sicher nicht als linke Zecke verdächtige Christian Konrad über den Regierungspartner der FPÖ.

Er sagt auch:

"Rotzbuben wissen nämlich meist nicht, wovon sie reden, und haben keine Ahnung vom Leben."

und meint damit die jüngsten Angriffe der FPÖ auf die Caritas.

Er spart aber auch nicht mit Kritik an der ÖVP – jener Partei, der er nahesteht.

„Es gibt ja auch eine zweite Regierungspartei. Wo ist sie, wenn so etwas gesagt wird? Oder ihre Heerschar an Sprechern? Christlich-sozial sieht jedenfalls anders aus – und dass das Message-Control ist, kann ich mir nicht vorstellen. Gegen derartig verunglimpfende Aussagen gegenüber einer so wichtigen Einrichtung müsse man entschieden auftreten.“

Zitiert aus DIE PRESSE

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 05.01.2019 10:50:53

1 Kommentare

Mehr von Robin_and_Marian