Selbst wenn die AfD recht hätte, wäre ihre Kritik gerade einmal 1% von Deutschland. Deutschland ist - auch dank der von ihr verteufelten Politiker, vor allem aber wegen der Wirtschaft - eines der erfolgreichsten und reichsten Länder der Welt. Kein Mensch wird euch wählen, weil wir keine Alternative brauchen. Und selbst wenn wir eine brauchen würden, solch ein inkompetenter zerstrittener Haufen von Selbstdarstellern wird kein einziges Problem lösen, sondern nur neue schaffen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

onkelotti

onkelotti bewertete diesen Eintrag 10.05.2017 06:43:47

Petra vom Frankenwald

Petra vom Frankenwald bewertete diesen Eintrag 09.05.2017 22:29:57

susi blue

susi blue bewertete diesen Eintrag 09.05.2017 22:12:29

2 Kommentare

Mehr von rochusthal