Die Post...

gehört nicht zu meinen Lieblingsdienstleistern, aber der Reihe nach.

Weil es bald kühler wird und meine T-Shirt schon etwas unansehnlich wurden, bestellte ich eine Packung derselben im Internet, praktisch und bequem.

Kurz danach kommt die Bestellbestätigung, gut warum denn nicht, macht eh der PC.

Montag kommt ein Mail, ihre Bestellung wird verpackt und zum Versand gegeben, na wie mir das wurst ist, denke ich.

Ich lenke bei mir ein, es gibt ja keinen Grund zum Zorn, ist es doch eine freundliche Form des Kundendienstes, trotzdem wurst.

Tags danach, eine SMS. Die Post schreibt, sie habe das Paket für mich und es ist am Weg, die Zustellung erfolgt Mittwoch oder Donnerstag.

Na super, eine Menge Infos und ich weiß wieder einmal genau nichts.

Ich will nicht wissen, wo das Paket ist, wie der Zustellweg aussieht, ich will wissen, genau wissen, wann es kommt und sonst nichts.

Nach diesen Infos habe ich genau zwei Optionen, warten auf die unterbezahlte ungarische Zustellerin oder am Freitag das Paket vom Postamt holen.

Die Post, mein freundlicher Dienstleister.

Nachträglicher Gedanken, wie viel Mann betreuen die SMS Versendung? Warum stellt man nicht auf Abendzustellung um, unter Tags ist nie wer zuhause und warum erspart man sich die Infos nicht und mir dadurch den Ärger.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 24.08.2016 18:26:52

3 Kommentare

Mehr von rotlauf