Wenn ich nicht an der Gesellschaft teilhaben darf, gehe ich auch nicht arbeiten.

Original: Gerald Grosz, Bildgestaltung Gerhard Neuwirth

Gerald Grosz, der begnadete Rhetoriker meinte unlängst in einem seiner vielen Reden sinngemäß:

Wenn die Ungeimpften, denen die Teilnahme am gesellschaftlichen Leben verweigert wird, auch die Teilnahme an der Arbeit verweigern würden, dann würde die Wirtschaft bald still stehen.

Ich denke, wenn das 30% der Ungeimpften tun würden, hätten wir keine Impfpflicht und keinen Lockdown für Ungeimpfte mehr.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 22.12.2021 08:07:04

Reality4U

Reality4U bewertete diesen Eintrag 21.12.2021 21:55:09

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 21.12.2021 21:26:35

65 Kommentare

Mehr von Scherzkeks