CO 2 und das Wirtschaftswachstum oder Wirtschaftswachsdumm

CO 2 oder Beton ?

Herr Gottfried Kirchengast halbiert seinen CO 2 Ausstoß. Ja das ist super und hilft auch. Ich bin der Meinung die Temperaturentwicklung liegt eher in der Zubetoniererei der Äcker und Wiesen sowie im Verbrauch der Landschaften durch den Straßenbau. Die schönsten Agraflächen werden für Industriehallen vernichtet. Wirtschaftswachstum ist die eigentliche Ursache des Klimawandels und der dadurch erhöhte CO 2 Anstieg. Außerdem bin ich der Meinung das durch die Verschwendung von Grünland zugunsten von Betonklötzen die Erderwärmung passiert und durch die Erderwärmung der CO 2 Anstieg passiert.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Schreinler Touni