Die Steigerung: Leistungssport, Weltmeister, --Versehrter --

Wintersport als Einstieg in die Krüppelwelt. Besonders für jene die sich das persönlich oder als Zuschauer leisten können. Immer schneller, immer weiter und immer ausgefallener. Der Sport beginnt dort wo er der Gesundheit für Körper und Geist dient, er soll aber auch dort aufhören wo er die Menschen zu Versehrten macht. Die Wintersportindustrie bewegt sich in Richtung Dummheit. Geht es so weiter auf diesen Weg schadet dies der Umwelt und kostet der Allgemeinheit weit mehr als sie bringt. Die Tourismuswirtschaft ist ein Bereich der Ressourcen vernichtend wirkt, aber niemand denkt über die Wirklichkeit nach. Genauso sollte man über die Werbung für Wein und Bier nachdenken, die Verherrlichung dieser alkoholischen Getränke dient nicht der Gesundheit, genauso schlimm wie das Rauchen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von Schreinler Touni