An den falschen Bereicherer geraten: A****karte gezogen, und die finanzielle Existenz der Kinder ist gleich mit zerstört.

Im kollektiven Revier von Frau Merkels schutzsuchenden Gästen haben inzwischen nur noch gut trainierte Kampfsport-Profis dauerhaft verläßliche Überlebenschancen.

Körperlich schwache oder kranke Menschen sollten dagegen besonders abends oder nachts nicht mehr alleine aus dem Haus gehen, wenn ihnen etwas am Rest ihrer Gesundheit liegt: Das bekam auch ein Rentner aus Offenburg sehr deutlich zu spüren.

Was macht aber das Regime, das die abertausenden Messerstecher, Kopftreter usw. seit 2015 nach Deutschland eingeladen hat, auch in diesem Fall mit den indigenen Opfern seiner Politik? Es gibt ihnen durch konsequente Nichtbeachtung zu verstehen, daß sie völlig unwichtig sind, weil es noch genug andere Altparteienwähler gibt.

So können sich die Söhne des mißhandelten Rentners ohne jede staatliche Wiedergutmachung mit den finanziellen Folgen des völlig unverschuldeten Überfalls auseinandersetzen. Und der Pleitegeier grinst schon um die Ecke.

Danke Frau Merkel, für die entsprechende, überaus einfühlsame Erklärung an "Ihr" Volk:

Update:

Wie schon viele eingewanderte Brutal-Schläger wird der somalische Täter nicht angeklagt, sondern wegen einer inzwischen festgestellten psychischen Erkrankung in einer Psychiatrie bleiben.

6
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 27.08.2019 18:40:42

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 27.08.2019 09:19:01

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 26.08.2019 20:06:56

Elfi

Elfi bewertete diesen Eintrag 26.08.2019 20:00:21

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 26.08.2019 19:38:03

corpusdelictum

corpusdelictum bewertete diesen Eintrag 26.08.2019 19:24:28

44 Kommentare

Mehr von Sepp Adam