Die täglichen Realitäten in Merkelistan aus der Sicht von "Basisarbeitern"

Wer immer noch von linksgrünen Harmoniephantasien zwischen allen "Flüchtlingen" und ihrem Gastgeberland Germoney verfolgt wird, kann hier ernüchternden Lesestoff für etliche Stunden finden.

Beachte: Wenn der Scrollbalken ganz unten ist, geht es trotzdem noch weiter, bis https://basisinitiative.wordpress.com/page/6/

Zuerst wollte ich zum Provozieren (oder Appetitanregen, je nach Blickwinkel) ein paar Passagen zitieren, aber angesichts der gesamten Textmenge überlasse ich das den Lesern: Wenn Ihr mögt, postet einfach Euer persönliches "Best Of" in den Kommentaren.

Falls die Seite der Basisinitiative hier schon in einem Blog angesprochen wurde, gebt mir bitte einen Link.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Sepp Adam