„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.” ― Napoleon Bonaparte

In diesem Sinne hier ein sehr ergiebiger Link über Corona-Fakenews der letzten Zeit: Absichtliche Lügen, aus dem Kontext gerissene Zitate usw.

Auch wer dem Faktenchecker "Correctiv" kritisch gegenübersteht, dürfte erstaunt sein über die schiere Menge von irrwitziger Behauptungen, die da zusammengetragen wurde und wird.

Das Lesen könnte Leute, die noch nicht völlig quergeschaltet sind, wirklich zum Lachen anregen, wenn das Thema nicht so ernst wäre.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 10.11.2021 14:22:43

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 10.11.2021 12:31:24

17 Kommentare

Mehr von Sepp Adam