Tollhaus Deutschland: Gericht droht einer Behörde mit Zwangsgeld, wenn...

. . . die (Ausländer-)Behörde nicht ernsthaft versucht, einen islamistischen Gefährder aus seinem Heimatland nach Deutschland zurückzuholen.

Natürlich geht es wieder um Bin Ladens Ex-Leibwächter, der nach Tunesien abgeschoben wurde, obwohl das Gericht offiziellen Zusicherungen aus seiner Heimat, er werde dort nicht gefoltert, nicht glaubt.

Die ganze Posse kann man u.a. hier nachlesen, Zitate erspare ich uns dieses Mal.

Angesichts dieses Irrsins kommt mir ein ganz neuer Gedanke: Deutschland braucht gar keine Millionen Invasoren, die teilweise aus der sozialen Hängematte heraus auch noch dealen, klauen, betrügen, vergewaltigen und morden. Sondern dank der fähigen Köpfe in seinen Gerichten, Behörden und Parlamenten kann es sich auch ganz alleine zerlegen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Sepp Adam