WARUM läßt Merkel die Flüchtlinge der ganzen Welt einreisen?

Fast alle Deutschen haben sich wohl schon einmal gefragt, wieso die Kanzlerin der Ausländer (Zitat von Gottfried Curio, AfD) dem deutschen Volk noch nie schlüssig erklärte, warum sie seit September 2015 faktisch unbegrenzt "Flüchtlinge" einreisen läßt, ihnen ohne jegliche Eigenleistung (außer dem illegalen Grenzübertritt meist ohne Identitätspapiere) eine lebenslange Vollversorgung auf Kosten des deutschen Volkes schenkt, und in Kauf nimmt, daß täglich Deutsche Opfer von gewalttätigen "Flüchtlingen" werden (Mord, Messerattacken, Vergewaltigungen usw. usw.).

Die Andeutung einer in sich schlüssigen Antwort liefert die Welt: Demnach bestand am 12.09.2015 (also 1 Woche nach der Grenzöffnung) im Kabinett Einigkeit, dass ab dem Folgetag Flüchtlinge an der Grenze zurückgewiesen werden sollen. Die Einsatzbefehle der Bundespolizei waren schon geschrieben, es fehlte nur noch die Anordnung, sie auszuführen.

Doch dann äußerte jemand rechtliche Bedenken, und Mama Merkel wollte zudem wissen, ob eine Zurückweisung der "Flüchtlinge" ganz sicher ohne häßliche Bilder - also ohne jegliche Gewalt, die dann mit Merkel in Verbindung gebracht werden könnte - möglich wäre.

Das konnte ihr natürlich niemand garantieren, und deswegen vollzog das Kabinett Merkel eine 180°-Kehrtwende: Die Grenzen blieben geöffnet, und niemand wird zurückgewiesen, sobald er das Zauberwort ASYL gesagt hat. Damit wurde ein Rechtsbruch weitergeführt, der bis heute andauert.

Vor diesem Hintergrund erscheinen auch die immer wieder verlängerten sogenannten Grenzkontrollen als inhaltsleere Nebelkerzen: Kontrolle hieße hier, NEIN zu sagen, wenn jemand die Einreisevoraussetzungen nicht erfüllt. Wenn aber ausnahmslos JEDER seine Einreise mit dem Zauberwort ASYL erzwingen kann, dann mag die Rahmenveranstaltung drumherum alles mögliche sein, aber sie verdient jedenfalls NICHT den Namen Kontrolle!

Zusammenfassung und Antwort auf die Überschrift:

Für Merkel ist es wichtiger, als Über-Gutmensch dazustehen, als ihr Volk vor den katastrophalen Folgen ihrer eigenen Fehler zu schützen. Da diese Antwort keine Begeisterungsstürme vom Volk erwarten läßt, zieht Merkel es vor, zur WARUM-Frage zu schweigen, oder notfalls nichtssagend herumzuschwurbeln (z.B. "Ist mir egal, ob ich schuld am Zustrom der Flüchtlinge bin, nun sind sie halt da."). Um trotzdem an der Macht zu bleiben, setzt sie ihr Volk täglich einer perfiden Gehirnwäsche aus und läßt diejenigen, die ihr Grundrecht auf Leben und körperliche Unversehrtheit einfordern, als unbeachtliche rechte Hasser und Hetzer abstempeln.

Insgesamt bewahrheitet sich mal wieder die alte Weisheit: Jedes Volk bekommt die Regierung, die es verdient.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 01.04.2018 08:28:47

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 31.03.2018 10:05:02

Reinhard "Hardy" Rupsch

Reinhard "Hardy" Rupsch bewertete diesen Eintrag 28.03.2018 10:52:14

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 27.03.2018 12:32:10

7 Kommentare

Mehr von Sepp Adam