Texthase verträgt sich jetzt auch mit Fischen

'nabend zusammen,

da ich neu hier bin, stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Christiane, geboren bin ich am heiligen Abend des Jahres 1965. Mein Geburtsort ist Sevelen am linken Niederrhein. Ich bin seit Geburt vollblind, ursprünglich Diplompädagogin mit den Arbeitsschwerpunkten Erwachsenenbildung und frühe Kindheit und Familie von Beruf. Arbeitslostigkeit hat mich im Jahr 2005 dazu gebracht freiberuflich als Webtexterin zu arbeiten, um meiner großen Leidenschaft dem Schreiben zumindest etwas näher zu kommen. Es war ein hartes Brot, das ich im Jahr 2013 aufgegeben habe. Ich bin derzeit arbeitssuchend gemeldet und versuche mir neue Arbeitsfelder zu schaffen. Ich blogge seit November 2012 auf http://www.texthaseonline.com. Dort gibt es u. a. eigene Prosa. Themen sind aber auch Barrierefreiheit, Bücher, Tipps für Texter und Autoren, Gedankengänge etc.

Ich hoffe, mit diesem Portal gut zurecht zu kommen, interessante Beiträge liefern zu können und mich auch an Diskussionen beteiligen zu können, die von Autoren und Journalisten ins Fischbecken geworfen werden. - Die Bedienung größerer Portale sind im Blindflug eine Sache für sich! ;)

Liebe Grüße

Christiane (Texthase)

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

Claudia Braunstein

Claudia Braunstein bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

Chaos

Chaos bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:57

4 Kommentare

Mehr von Texthase