Gestern auf dem Weg zum real,-, es hatte nur wenige Grad über Null. Auf dem Gehsteig steht ein Radlerin, Kapuze hochgezogen und Schal vor dem Gesicht, nur die Augen sind frei.

"Corona, Kälte oder Muslima?" frag ich sie. Es sei die Kälte, meint er [1]. Und im übrigen sei er Katholik, wobei er lacht [2].

Ja Leute, ab dem 6. April ist bei euch in Österreich Maskenpflicht beim Einkauf. Jetzt lacht sich jeder Österreicherin ins Fäustchen, der einen Niquab daheim hat.

Apropos: Das Gesichtsverhüllungsverbot vom Herbst 2017 gilt natürlich weiterhin.

Jeder Österreicherin, der als Diagnose "Multiple Persönlichkeit" im Attest stehen hat ist fein raus. Vor allen Dingen wenn sie Bundeskanzlerin ist.

__________________________________

[1] Jetzt, da er spricht kann ich das Geschlecht erkennen.

[2] Wobei ich mich frage, was es zu lachen gibt, wenn einer Katholik ist. Ich mein, das ist eine ernste Diagnose, Corona ist ein Lercherlschaas dagegen.

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 03.04.2020 06:33:21

rahab

rahab bewertete diesen Eintrag 02.04.2020 21:42:28

Don Quijote

Don Quijote bewertete diesen Eintrag 02.04.2020 18:09:45

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh