Jetzt hackt alles auch auf der AfD rum. Eine Zitatcollage

"Lübcke hatte zuvor mit seiner Äußerung, wer mit der Masseneinwanderung nach ’schland nicht einverstanden sei, müsse halt auswandern, in der "rechten Szene" einen Wutsturm ausgelöst. Er hat DEUTSCHE Bürger aufgefordert, das Land zu verlassen. Der arrogante Kasseler Regierungspräsident Walter Lübcke (CDU) hatte während der selbstherrlichen illegalen Grenzöffnung durch Kanzlerin Merkel bei einem „Informationsabend“ seine einheimischen Untertanen von oben herab wissen lassen: „Wir haben Quoten zu erfüllen. Wem das nicht passt, hat das Recht und die Möglichkeit, das Land zu verlassen.“ Es kann sein, dass sein Tod mit diesem unverschämten Satz zusammen hängt. Globalisierungsextremist wurde von Verfassungsschutz-Marionette hingerichtet; wenn es denn so war? Bewiesen ist nichts. Mehr wissen wir momentan so oder so nicht. Feinheiten wie die Unschuldsvermutung oder die theoretische Möglichkeit, dass ein Rechtsextremist auch aus anderen als politischen Motiven gemordet haben könnte, muss man hintanstellen, wenn man nicht in den Verdacht geraten will. Dass dieser Lübcke ein feiner Herr ist, der sich und seine Familie auf Basis seiner eigenen politischen Entscheidungen bereichert hat, ist wohl Fakt.  Soll hier ein Skandal bei der ach so sauberen Windpark-Industrie verhindert werden, der das Saubermann-Image von Lübcke und anderen Profiteuren zerstören könnte? Dann lieber die Schuld einem Rechten zuschieben, DNA ist schnell mal irgendwo hingeschmiert, wenn man die in der Vergangenheit schon mal irgendwo abgestrichen hat. Im Herbst sind Wahlen und die AfD wird im Osten immer stärker. Deshalb braucht es unbedingt einen rechtsextremistischen Täter.  Jetzt hackt alles auch auf der AfD rum.  Ich hingegen bin gespannt, auf welche pöööösen Schandtaten wir uns noch vor den Landtagswahlen einstellen müssen. Da kann man gleichzeitig noch gegen die AFD hetzen, ich wette mal, da stecken „so einige Konstruktionen“ schon in der Schublade. Ich hoffe, die AfD Politiker KLAGEN gegen diese dreisten Anschuldigungen !!  DIE BESTE WAHLHILFE ! Insgesamt wurden 46.336 Deutsche Opfer von Straftaten mit tatverdächtigen Zuwanderern. Schnitt. Nach der Ermordung des Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke (CDU) warnt der "Rechtsextremismusforscher" Gideon Botsch vor einer erhöhten Terrorgefahr: "Die nächsten 12 bis 18 Monate werden besonders gefährlich." Ja, das werden sie. Die 50.000er Marke wird in diesem Zeitraum mit Sicherheit geknackt. Nehmen wir mal an, es wäre „ein Rechter“ gewesen? Warum sollten dann alle „Rechten“ unter Generalverdacht gestellt werden und sich schuldig fühlen? Was aber haben „wir Rechten“ mit dieser Gesellschaft zu tun, in der tote Frauen vergewaltigt mit dem Gesicht in Straßenpfützen gefunden werden?  Das haben „wir Rechten“ nicht zu verantworten, sondern Leute wie Herr Lübcke, die damit fett geworden sind. Passt auf liebe Politiker. Deutschland wird kälter."

Quellen: Achse der Guten / Acta diurna / pi - news

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Elfi

Elfi bewertete diesen Eintrag 23.06.2019 21:23:50

Noch keine Kommentare

Mehr von thomas schweighäuser (ex Gotha)