Seit zwanzig Jahren zeigt der Kunstraum in den Ringstrassen Galerien internationale Kunst und leistet damit mehr als zehn gut bezahlte Kulturbeamte in Minsiterien, Kulturabteilungen der Stadt Wien und östereichischen Botschaften irgendwo auf dieser Welt. Seit etwa fünf Jahren ist der Kunstraum auch das größte, rein privat finanzierte Kulturzentrum im Herzen von Wien mit zuletzt 80 Lesungen, Konzerten und Diskussionen der Zivilgesellschaft.

DER NEUE MERKER hats bemerkt. Dank dem immer noch sehr umtriebigen Kulturkritiker Meinhard Rüdenauer! VORSICHT WERBUNG!

MERKER http://der-neue-merker.eu/infos-des-tages-donnerstag-16-februar-2017

http://der-neue-merker.eu/infos-des-tages-donnerstag-16-februar-2017

Nun ist es nicht gerade so, dass ich aus Eitelkeit keine Förderungen annehme, oder weil ich als Krösus keinen Bedarf daran hätte, sondern weil ich ganz einfach nicht weiß, mit welchem geheimen Zeichen man einem Beamten signalisieren muss, dass man förderwürdig ist. Denn dass es objektive Kriterien für die Zu- oder Absage von Kultur-Förderungen gibt, an dieses Märchen glaubt hier hoffentlich niemand.

Zweckdienliche Hinweise erbeten!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 16.02.2017 14:28:12

3 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC