Die linken Antifaschisten und die ukrainischen Nazis

Es wird ja immer so dargestellt, als wäre das mit den ukrainischen Nazis nur eine Darstellung der Russen. Die Nazis in der Ukraine wäre in Wahrheit vernachlässigbar, oder sogar kaum vorhanden. Schauen wir mal auf die Tatoos der Soldaten des Azow-Bataillon die sich in Mariupol ergeben hatten:

Auch beim Vormarsch finden die Russen immer wieder Nazidevotionalien wie eine SS-Uniform, oder Hitlers Buch "Mein Kampf" (ab min: 3.00). Es fällt auch ein "Alluah akbar". Der Indonesische Kameramann begleitet wohl eine Tschetschenische Einheit:

Auf einer kleinen Anfrage der Linken im deutschen Bundestag wegen der Sorge vor einem rechten Siegeszug in der Ukraine hie? es:

"Die Bedenken erhöhen sich insbesondere durch zahlreiche Hinweise auf eine anhaltende rechtsextreme Durchdringung der offiziellen Politik und des Sicherheitsapparates. Insbesondere über die Wahllisten der Parteien >Volksfront< und >Selbsthilfe<, die an der Regierung beteiligt sind, sind mehrere Anführer problematische Milizen ins ukrainische Parlament gewählt worden ..." Quelle: Drucksache 18/3968, vom 5.2.2015.

Sind Nazis Stellvertretend für die ukrainische Bevölkerung?

Nein !!!

Die rechtsextremen Parteien haben bei den Wahlen immer sehr schlecht abgeschnitten.

Aber wie die wenigen grünlinken Schreihälse hier im Westen die Politik dominieren, so ist dasselbe in der Ukraine wohl den Neonazis gelungen.

Darunter mussten vor allem die Minderheiten leiden.

Ukrainer: 73 %

russische Ukrainer: 22 %

Andere ukrainische Minderheiten: 5 %

Wieviele Nazis gibt es im ukrainischen Militär?

Das Asow-Bataillon wird auf rund 2.500 Mann geschätzt. Aber es gibt noch weitere Nazibataillone. Insgesamt wird deren Zahl auf 6.000 - 7.000 geschätzt. Davon sind rund die Hälfte gefallen, kampfunfähig oder gefangen.

9
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 29.05.2022 21:06:02

Frank und frei

Frank und frei bewertete diesen Eintrag 29.05.2022 11:34:09

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.05.2022 09:15:33

BlackView

BlackView bewertete diesen Eintrag 29.05.2022 07:34:23

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 29.05.2022 06:33:50

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 28.05.2022 20:07:19

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 28.05.2022 19:13:08

Iris123

Iris123 bewertete diesen Eintrag 28.05.2022 19:07:25

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 28.05.2022 18:46:08

37 Kommentare

Mehr von Tourix